· 

Live-Interview mit Inge Bell am 25.11.2021 zum Thema: Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz


Frank Hasenöhrl, Inge Bell, Jasmin Trung, Screenshot: yourfirm
Frank Hasenöhrl, Inge Bell, Jasmin Trung, Screenshot: yourfirm

Gelebte Menschenrechte für Unternehmen - das ist kein Luxus, sondern nachweislich ein Garant für Gleichberechtigung und wirtschaftlichen Erfolg.

  

"Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" - und was Unternehmen und PersonalerInnen tun können - und auch gesetzlich müssen! -, um für eine gewaltfreie und sichere Kultur für ihre MitarbeiterInnen zu sorgen, darüber habe ich heute im Online-Interview mit Frank Hasenöhrl und Jasmin Trung gesprochen.

 

Heute ist der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen - und sexuelle Belästigung gehört unmittelbar zu diesen geschlechtsspezifischen Gewaltformen! -, deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, als Diversity Consultant UND als Vorstandsfrau von TERRE DES FEMMES e.V. vor zahlreichen HR-Verantwortlichen zu sprechen.

 

Hier geht es zum Live-Mitschnitt des Interviews:

 

https://www.edudip.com/de/webinar-aufzeichnung/04da3dbd-edbd-4579-9e15-5a86a1c9e87a